2022Mai07

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:00 Uhr

Zweiter Gang: 20:00 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:30 Uhr

Retematäng Bar Ratinger Str. 43 40213 Düsseldorf

Kommentare

tinafen Hallooo, kann ich auch als Veganerin teilnehmen oder ist das für alle zu aufwendig? Wenn ja, dann warte ich auf ein entsprechendes Event. :)

stefan-greiner Hey, Du kannst auch gerne als Veganerin mitmachen. Einfach unter "Persönliches" --> "Hinweis an den Gastgeber" eintragen. :)

patricia84 Hallo,
ich habe mich hier neu angemeldet, verstehe aber leider nicht wie ich hier meinen Kochpartner/in finden soll? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße Patricia

stefan-greiner Hallo Patricia,

Deine Nachricht können hier alle angemeldeten Leute lesen. Wenn noch jemand anderes einen Kochpartner sucht, kann er Dich per Nachricht anschreiben und ihr könnt euch abstimmen bei wem von euch beiden ihr kochen wollt etc.

blackeye @Patricia ich hab schon zweimal über Jodel spontan einen Kochpartner gefunden, war super :)

sebastianj Anscheinend gibt es keine after Party in retenetäng. Schade.
Gehen jetzt mit einer Gruppe ins Schickimicki

sebastianj Zu voll für uns. Kürzer :)

Zum Kommentieren bitte einloggen