2022Mai07

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

tinafen Hallooo, kann ich auch als Veganerin teilnehmen oder ist das für alle zu aufwendig? Wenn ja, dann warte ich auf ein entsprechendes Event. :)

stefan-greiner Hey, Du kannst auch gerne als Veganerin mitmachen. Einfach unter "Persönliches" --> "Hinweis an den Gastgeber" eintragen. :)

patricia84 Hallo,
ich habe mich hier neu angemeldet, verstehe aber leider nicht wie ich hier meinen Kochpartner/in finden soll? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße Patricia

stefan-greiner Hallo Patricia,

Deine Nachricht können hier alle angemeldeten Leute lesen. Wenn noch jemand anderes einen Kochpartner sucht, kann er Dich per Nachricht anschreiben und ihr könnt euch abstimmen bei wem von euch beiden ihr kochen wollt etc.

blackeye @Patricia ich hab schon zweimal über Jodel spontan einen Kochpartner gefunden, war super :)

sebastianj Anscheinend gibt es keine after Party in retenetäng. Schade.
Gehen jetzt mit einer Gruppe ins Schickimicki

sebastianj Zu voll für uns. Kürzer :)

Zum Kommentieren bitte einloggen