2016Oct15

War geil! »

rudi rettet Reste!

Wohoooo!
Es darf losgerudirockt werden!
Die Welthungerhilfe lädt ein & rudirockt in Bonn steht wieder in den Startlöchern. Also markiert euch den Termin dick und fett im Kalender, meldet euch an und seid dabei! Don’t miss it – denn das wird groß!

Diesmal hat rudi was ganz Besonderes im Gepäck: Am 14.10 (von 16-21h) und 15.10 (von 10-13h) wird foodsharing-Bonn im Rudolf-Steiner-Haus (Thomas-Mann-Str. 36) gerettete Lebensmittel zum Kochen verteilen. Ihr müsst nicht, dürft euch aber die Lebensmittel abholen, mit ihnen leckere Gerichte auf den Tisch zaubern und eure Gäste glücklich machen. Die Lebensmittel sind alle frisch, haltbar und zu 100% genießbar – würden ohne euch aber ggf. in der Tonne landen. Wer nicht will, versorgt sich ganz einfach wie immer.

Außerdem haut emsa noch einen raus und sponsert Frischhaltedosen zum Aufbewahren der Lebensmittel. Das ebenfalls im Rudolf-Steiner-Haus.

Noch nicht überzeugt? Dann führt euch dies zu Gemüte: chefkoch.de stellt seine Showküchen bereit. Hier kochen Profis alle Gänge. Vielleicht auch ja für euch. Die Plätze werden zwischen allen Teams automatisch verlost. Zieht ihr ein Los, kochen die Profis dann für euch und eure Gäste in den Showküchen euren jeweiligen Gang.

Das große Finale zum Schluss: rudi rockt die Party! Im Untergrund Bonn, direkt am Friedensplatz. Checkt auf jeden Fall die Details zur Party im Ablauf.

Also los los los! Anmelden, weitersagen, ran an die Herdplatte und die Kochlöffel schwingen!
Und wer sich wundert warum mit geretteten Lebensmitteln gekocht werden kann, lese sich einmal folgende Seite der Welthungerhilfe durch: www.welthungerhilfe.de/verschwendung

keeek ich sehe Verbindungen ;)

welthungerhilfe Sauber :)
Über 30 Leute retten & rocken bei rudi schon mit. Macht mal alle ordentlich Alarm bei euren Freunden: wir kriegen bestimmt noch mehr!

keeek Los los ihr rocker! Da wird sich doch bestimmt jemand finden lassen!! :)

keeek Los los ihr rocker! Da wird sich doch bestimmt jemand finden lassen!! :)

dehli Gilt friesdorf noch dazu?

Please log in to post comments


War geil! »