2016Oct15

« Samstag geht's los!

War geil! »

Bleibt auf dem Laufenden

Liebe Starköche,

heute bis 21.00 Uhr könnt ihr euch noch von Foodsharing gerettete Lebensmittel im Rudolf-Steiner-Haus abholen. Wir haben noch Brot, Salat, Kräuter und Gemüse im Angebot.

Morgen wird es dafür keine Verteilung geben, also kommt schnell bei uns vorbei.

Übrigens: In unserer Facebook-Veranstaltung halten wir euch ständig auf dem Laufenden: https://www.facebook.com/events/1766709966942009/1780177388928600/

Tschüssi
Hauke

ina_kati Hey, meine letzte Info war, dass ihr morgen zwischen 10 und 13 Uhr auch noch anzutreffen seid ;) fällt das jetzt ganz aus oder sind nur die Lebensmittel nicht mehr verfügbar und man kan morgen noch Taschen besprühen und Leute kennen lernen?
Liebe Grüße

keeek Hey ina, wir bringen ein paar fertige taschen mit zur party - im Rudolf-Steiner-Haus wird heute aber entgegen der ersten Planung doch niemand mehr sein. Bis später und viel Spaß heute :)

Please log in to post comments


« Samstag geht's los!

War geil! »