2016Oct15

« rudi rettet Reste!

War geil! »

Samstag geht's los!

Moin liebe Leute,
bald ist es soweit und es kann losgerockert werden :) 200 sind wir schon - das wird richtig, richtig gut!

Wer's noch nicht gemacht hat: Teamanmeldung vervollständigen! Bis Freitag, 12 Uhr ist dafür noch Zeit.
Wer noch auf der Suche nach einem Team ist: scheinbar funktioniert hier die Kommentarfunktion nur sporadisch. Checkt sonst auf Facebook mal diese Seite und tauscht euch aus: https://www.facebook.com/events/1766709966942009/

Und nicht vergessen: am Freitag werden die geretteten Lebensmittel im Rudolf-Steiner-Haus fairteilt. Wir wissen nicht, was alles da ist und in welchen Mengen. Sollte schon alles verteilt sein, kommt trotzdem: wir haben Frischhaltedosen und schicke, schwarze Turnbeutel, die bemalt werden können und hauen beides raus!

Für wen bei chefkoch.de in den Showküchen gekocht wird, das wird nach Anmeldeschluss am Freitag ausgelost. Wenn du/dein Team da üüü-ber-haupt kein Bock drauf habt und ihr auf jeden Fall euren Gang selbst kochen wollt, dann schickt mir einmal mal eine Nachricht und ich nehm euch aus der Lostrommel raus.

Beste Grüße und bis in ein paar Tagen
Hauke

nic1502 Hallo!! Meine Küche liegt auch ganz nah an eurer "Grenze". Habe schon von anderen Plittersdorfern gelesen ... Wäre toll, wenn Ihr eine Lösung dafür finden könntet.... Meine Anmeldung ist daher noch unvollständig... An wen kann ich mich wenden?

Please log in to post comments


« rudi rettet Reste!

War geil! »