2023Mär24

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Kurz vor Endspurt

Hallo liebe Rocker,

der Countdown läuft - in drei Tagen werden die Kochlöffel geschwungen :). Letzte Chance noch die ein oder andere bekannte Person zu motivieren auch noch mitzumachen.

* Die After-Dinner-Location steht fest: Nach der Koch-Action würden wir uns freuen, möglichst viele Gesichter bei ein paar Drinks und guten Beats in der Cumberlandschen Galerie wiederzusehen.

* Am Donnerstag erfahrt ihr eure Dinner-Route und auch, welchen Gang ihr kochen werdet.

* Einige Teams sind noch nicht vollständig angemeldet, checkt lieber noch einmal ob beide des Koch-Duos die Anmeldung bestätigt haben.

Viele Grüße
Annika & Tom

Zum Kommentieren bitte einloggen


Flyer for free!

Heyo liebe Leute,
Ein bisschen verspätet sind noch gut 1000 Flyer eingetrudelt. Wir verteilen die nächsten Tage noch fleißig! Falls noch jemand eine Location hat, die auf keinen Fall Flyer-frei bleiben darf, meldet euch gerne bei uns. Wir geben gerne welche ab :)

Des Weiteren sind noch gut 15 Teams nicht fertig angemeldet. Denkt daran, dass ihr euch mit eurem Kochpartner verlinkt und auch die Küche in der ihr kocht eintragt. Erst wenn alles 'auf grün' steht, seid ihr eingetragen und werdet als Teilnehmende berücksichtigt.

Wir freuen uns auf den 24. März! Bis dahin, bleibt munter und rührt gerne noch weiter die Werbetrommel! :)

lolle94 Hey, könnt ihr mir erklären wann das kochen jeweils stattfindet? Gibt es konkrete Termine? Danke euch!

pieper92 Hey der Ablauf ist wie folgt:
Erster Gang: 18:30 Uhr
Zweiter Gang: 20:00 Uhr
Dritter Gang: 21:30 Uhr
Je nachdem wie weit euer weg zur nächsten Location, ist brecht ihr dann früher oder später auf.
Die Gastgeber/Route bekommt ihr dann einen Tag vorher mitgeteilt!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Rudirockt back in Hannover

Kein rudirockt in Sicht in Hannover? Das wollen wir ändern! Fünf Jahre und eine Pandemie später wollen wir wieder ein Event in Hannover starten. Die Kochlöffel dürfen wieder geschwungen, die Gläser entstaubt und die ein oder anderen kulinarischen Höhenflüge (oder Fehlschläge) kreiert und verkostet werden. Egal ob Sternekoch oder Tütensuppen-Spezialist: Erlaubt ist was gefällt!

Wenn ihr rudirockt noch nicht kennt, hier eine kurze Einleitung:
Je zwei Personen bilden ein Team und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt- oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes und ein weiteres Gast-Team. Die Getränke stellen die Gastgebenden.
Am Ende des Abend seit ihr also um mindesten 12 Bekanntschaften und 3 kulinarische Erlebnisse reicher.

Im Anschluss treffen sich alle auf der After-Dinner-Party, um dort gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen 🎊. Das ist die perfekte Gelegenheit, um noch mal alle Teilnehmenden zu treffen und Rezepte zu tauschen. Die genaue Location wird noch bekannt gegeben 🥂 🍻.

Was ihr benötigt:
- Einen Kochpartner oder eine Kochpartnerin 🧑🏼‍🍳
- Eine Küche im angegebenen Gebiet und Platz für sechs Personen 🍽
- Ein Transportmittel zu den anderen Gastgebenden, vorzugsweise natürlich ein Fahrrad 🚲
Was ihr kochen müsst:
Vorspeise, Hauptspeise oder Nachspeise. Welchen Gang ihr euren Gästen serviert, erfahrt ihr einen Tag vorher. Am Donnerstag teilen wir euch gegen 12 Uhr 🕛 mit, wer eure Gäste und wer eure Gastgebenden sein werden und welcher Gang bei euch stattfinden wird. Bitte beachtet, dass ihr auch erst dann erfahrt, ob einer eurer Gäste bestimmte Lebensmittel meidet oder nicht verträgt.
Also Kochpartner oder Kochpartnerin suchen und anmelden!

Teilt die Veranstaltung gerne in weiteren Gruppen und rührt die Werbetrommel. Je mehr desto besser :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

anni111 pieper92