2023Mär24

« Rudirockt back in Hannover

Kurz vor Endspurt »

Flyer for free!

Heyo liebe Leute,
Ein bisschen verspätet sind noch gut 1000 Flyer eingetrudelt. Wir verteilen die nächsten Tage noch fleißig! Falls noch jemand eine Location hat, die auf keinen Fall Flyer-frei bleiben darf, meldet euch gerne bei uns. Wir geben gerne welche ab :)

Des Weiteren sind noch gut 15 Teams nicht fertig angemeldet. Denkt daran, dass ihr euch mit eurem Kochpartner verlinkt und auch die Küche in der ihr kocht eintragt. Erst wenn alles 'auf grün' steht, seid ihr eingetragen und werdet als Teilnehmende berücksichtigt.

Wir freuen uns auf den 24. März! Bis dahin, bleibt munter und rührt gerne noch weiter die Werbetrommel! :)

lolle94 Hey, könnt ihr mir erklären wann das kochen jeweils stattfindet? Gibt es konkrete Termine? Danke euch!

pieper92 Hey der Ablauf ist wie folgt:
Erster Gang: 18:30 Uhr
Zweiter Gang: 20:00 Uhr
Dritter Gang: 21:30 Uhr
Je nachdem wie weit euer weg zur nächsten Location, ist brecht ihr dann früher oder später auf.
Die Gastgeber/Route bekommt ihr dann einen Tag vorher mitgeteilt!

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Rudirockt back in Hannover

Kurz vor Endspurt »

Unterstützt von

anni111 pieper92