This event has already taken place.
von vsimon Friday at 14:55
Hallo liebe Rudirocker:innen,
morgen ist es nach 2 Jahren Pause wieder soweit, die Backöfen, Herde, Pfannen & Töpfe können wieder glühen.
Bitte versucht möglichst pünktlich bei den Gastgeber:innen zu sein.
Nach allen 3 Gängen steigt anschließend die After-Dinner-Party in den Garagen in Ehrenfeld.
Dort können wir, ohne Eintritt zu zahlen, im Außenbereich quatschen und zum Feiern in den Innenbereich wechseln!
Wir freuen uns, dass Ihr alle am Start seid und rudirockt in Köln wieder zum Leben erweckt.
Bis morgen,
eure Orga
von vsimon on 10. May
Leute, wir gehen rein.
Dieses Event dürft Ihr auf keinen Fall verpassen!
Am Samstag, 13.06. werden wieder die Kochlöffel in Kölns Küchen geschwungen. 👩🍳
Drei Wohnungen. Drei Gänge. Überraschende Gastgeber:innen. ✨
Hauptsache selbst gemacht, Hauptsache mit Liebe, Hauptsache mit Spaß.
Schnapp dir deinen Kochbuddy und melde dich noch heute für dieses Erlebnis an.
Die Location für die After-Dinner-Party wird noch bekannt gegeben.
Fragen? Unter Hilfe (unten) steht alles Wichtige zum Eventablauf.
Beste Grüße
Eure Orga
Please log in to post comments