2026Jun13

« Rudirockt - endlich wieder in Köln

Morgen ist es wieder soweit 🧑‍🍳🥘

Hallo liebe Rudirocker:innen,

morgen ist es nach 2 Jahren Pause wieder soweit, die Backöfen, Herde, Pfannen & Töpfe können wieder glühen.

Bitte versucht möglichst pünktlich bei den Gastgeber:innen zu sein.

Nach allen 3 Gängen steigt anschließend die After-Dinner-Party in den Garagen in Ehrenfeld.
Dort können wir, ohne Eintritt zu zahlen, im Außenbereich quatschen und zum Feiern in den Innenbereich wechseln!

Wir freuen uns, dass Ihr alle am Start seid und rudirockt in Köln wieder zum Leben erweckt.

Bis morgen,
eure Orga

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Rudirockt - endlich wieder in Köln